Alexander Marx private Homepage

Gästebuch

zum Gästebuch geht's hier lang.

elektronische Kommunikation

vielen Dank, dass Du mir schreiben möchtest, ich freu mich schon. Normalerweise empfehle ich, mir an folgende Adresse zu schreiben:

info@lexius.de

Sollte es mit dieser Adresse aber Probleme geben, habe ich noch folgende alternative zu bieten:

 ICQ 23446043
 Skype Lexius75
 MSN info@alexander-marx.net
Damit dürfte jeder in der Lage sein, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Copyright und co

Die meisten auf meiner Homepage befindlichen Dokumente (Bilder, Klänge, Texte) sind von mir selbst erstellt. Wer diese weiterverarbeiten möchte, kann sich gerne an mich wenden. Üblicher Weise stelle ich diese dann -unter im Einzelfall zu klärenden Auflagen- kostenlos zur Verfügung. 

Da ich ein Mensch bin, und Menschen Fehler machen, kann ich nicht garantieren, daß alles was auf diesen Seiten zu finden ist von mir auch so veröffentlicht werden durfte.

Solltest ich auf diesen Seiten Urheber- oder andere Rechte verletzt haben, so bitte ich erstmal höflichst um Entschuldigung und bitte gleichzeitig um schnellstmögliche Benachrichtigung, um entweder die betreffenden Dokumente zu entfernen, oder um eine Einigung zu erzielen.

Diese Seiten dienen lediglich dazu, um anderen Menschen Freude zu bereiten und an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Wenn ich andere Webseiten verlinke, habe ich diese zuvor selber betrachtet und keine Inhalte entdeckt, deren Publikation verboten ist. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich dies nicht zu 100% prüfen kann und auch auf Inhaltsänderungen verlinkter Webseiten keinen Einfluß habe. Deshalb distanziere ich mich grundsätzlich von allen Inhalten verlinkter Webseiten. Unabhängig davon bitte ich um Benachrichtigung, sollten verlinkte Webseiten illigale und/oder Anstößige Inhalte haben um die Verlinkung anzupassen oder zu entfernen.

vielen Dank

Alexander Marx